Willkommen in unserem Gästebuch

Es sind insgesamt 13 Einträge vorhanden.
Im Durchschnitt wurde die Seite mit Sehr gut bewertet.

Jetzt ins Gästebuch eintragen
Name* : 
Mail  :  (Ist nur dem Admin sichtbar.)
Bewertung  :  Bitte bewerten Sie unsere Seite.
Kommentar* : 
Spamschutz* :  Wie lautet die Feuerwehr Notrufnummer?

     

Ein Bekannter 21.01.2013 - 11:52 Uhr 
Donnerwetter - Da habt Ihr ja dolle Seite! Die lässt keine Wünsche offen, sehr informativ und was bei solchen Seiten selten ist, immer Aktuell.

Ein Bekannter hat die Seite mit Sehr gut bewertet.

Ramona 30.01.2012 - 13:45 Uhr 
Hallihallo,
nach regelmäßigen Hinweisen eines nahen Verwandten;-) hab ich es nun doch endlich mal geschafft, mir die Seite anzugucken. Was soll ich sagen - SUPER GEMACHT!! Weiter so!
Bunte Grüße,
die Moni

Markus Pitlik 24.09.2011 - 13:18 Uhr 
Servus Leute,ich wollt euch nen Gruss da lassen.
Wir sind die Batzis aus dem schönen Thannhausen die Feriengäste der Familie Vanek.
War ein toller Wettkampf damals und ich hoffe mal wir sehen uns mal wieder.

Gruss an euren Sicherheitsbeauftragten Ron und euren Maschinisten Steini und natürlich auch an alle anderen deren Namen mir entfallen sind.

Oiso Servus und Pfiad eich aus Bayern


Markus Pitlik hat die Seite mit Sehr gut bewertet.

Laggi 13.12.2009 - 20:32 Uhr 
Hallo Bernd,hallo Kameraden
Tolle Seite, sehr informativ.
Habe einige Anregungen für unsere Seite , die wir demnächst starten wollen, mitgenommen.
Freue mich auf den 17.
Gruß Laggi


Laggi hat die Seite mit Sehr gut bewertet.

Ein ehemaliger Kamerad 11.12.2009 - 12:13 Uhr 
Moin Kameraden, ich würde sagen fast sehr gut, nur der Pathos zum Heldengedenktag ist ein wenig aus der Zeit.
Weiter so.
Gruß


Ein ehemaliger Kamerad hat die Seite mit Gut bewertet.

Jan und Birthe 30.03.2009 - 22:34 Uhr 
Hallo Kameraden, Klasse Seite!!!
Haben im Netz mal ein bißchen gestöbert und sind auf Eurer Seite hängen geblieben. Wir kennen zwar keinen aber dennoch war es sehr interessant. Bei euch geht ja richtig was ab. Die Veranstalltungen und Tagesfahrten müsste es bei uns auch geben, dann wäre hier auch mehr los! Schauen bei Gelegenheit mal wieder vorbei. Gruß J+B

Ein Freund 22.03.2009 - 20:55 Uhr 
Hallo Leute,
Gute Seite hier, vorallem die Infos für die Bürger - gute Idee!

Werde ich auf unserer Seite auch machen.

Tschüss

Jette 14.01.2009 - 21:49 Uhr 
Habe von Eurer Homepage letzten Dienstag in der Paz gelesen, als über Eure Jahreshauptversammlung berichtet wurde. Dachte, schau mal rein, so aus Neugier und... es war wirklich spannend. Habe alles von vorn bis hinten angesehn. Super!
Besuche Euch bestimmt mal wieder, LG Jette

Florian Homepage 12.01.2009 - 17:42 Uhr 
Hallo ,
schöne Seite habt Ihr hier, wie bekommt man denn mal Kontakt zu Eurem Webmaster ?

MkG, Flo


Florian hat die Seite mit ist O.K. bewertet.

FF Grünhain/ Sachsen 10.01.2009 - 23:59 Uhr 
Gruß von Feuerwehr an Feuerwehr
Bin zufällig auf eure Seite geraten - echt super!!! Habe mir dann doch alles angesehn, weil es so interessant war. Wacht weiter so!

Conny 06.01.2009 - 23:33 Uhr 
Hi, is ja ne dolle Seite! Hätte ich nicht gedacht.

Gina 11.12.2008 - 20:20 Uhr 
Hallo!!!
Ich muss sagen,Eure Seite hat mir gut gefallen und für einige Kurzweil gesorgt! Ihr habt ja einige gutaussehende Kameraden in der Feuerwehr!!! Richtig lecker!!!!!!!! Ich werde die Seite bestimmt noch öfter besuchen.... versprochen!!!!


Gina hat die Seite mit Sehr gut bewertet.

Carsten 05.12.2008 - 07:08 Uhr 
es IST gut


Gaestebuch.html-Zur Startseite